Stefan Bütikofer als Gemeindepräsident

Liebe LysserInnen und BusswilerInnen

Ich kann Ihnen Stefan Bütikofer als Gemeindepräsidenten wärmstens empfehlen! Seit ich denken kann, bin ich sehr eng mit Stefan befreundet. Was als Sandkastenfreundschaft vor 40 Jahren begonnen hat, zog sich über gemeinsame Schulausbildung weiter bis Heute wo wir Sängerkameraden beim Männerchor Steili Kressä sind.

Wenige Menschen die ich kenne sind so integer wie Stefan. Er ist sehr bescheiden, sparsam aber überhaupt nicht durch Geld oder Konsum motiviert.

Seine Fähigkeiten als Organisator und Verwalter hat er in verschiedensten ehrenamtlichen Funktionen bewiesen. Nur logisch hat er sich deshalb als Gemeinderat und Grossrat auch den Respekt seiner politischen Gegner verdient.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Stefan Bütikofer dank seinem Persönlichkeitsprofil und seinen Fähigkeiten die Beste Wahl für Lyss-Busswil ist!